Seiten

2012/08/29

20 Days to Organise and Clean your home

Liebe Leser von Mark.us!

Es tut mir leid, dass ich Mark.us zwischen seiner Positionierung Teil 1 und 2 unterbrechen muss, aber über einen Blog, den ich verfolge, bin ich auf folgende Challenge gestoßen:

The Organised Housewife

Und da ich noch keine Challenge angenommen habe, aber seit Beginn als Autor geführt werde, wird es nun Zeit, dass auch ich in den sauren Apfel beiße ;D. Nächsten Montag beginnt die Challenge und dauert zum Glück nur 20 Tage. Davor gibt es einige Pre-Challenge-Tasks, die ich etwas verspätet vorher noch unterbringen muss.

Also begleitet mich die nächste Zeit durch unsere Wohnung und macht am Besten auch gleich mit - Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Bis dahin,
Liebe Grüße,

Beatritsche von Beatritsche's Kreaktivität


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...