Seiten

2012/09/21

ACHTUNG! Letzter Eintrag auf diesem Blog!

Keine Angst, dies ist nicht das Ende sondern nur ein Übergang.

Da sich sowohl meine Themenschwerpunkte als auch jene von meiner Frau auf Ihrem Blog Beatritsche's KreAKTIVität in den letzten Monaten verändert und vor allem verbreitert haben, haben wir beschlossen unsere Anstrengungen nun gemeinsam in nur mehr einem Blog aufzuwenden, in dem von nun an all unsere Interessen unter einem Dach Platz finden.

Unseren neuen Blog mit allen portierten Beiträgen unserer bisherigen Blogs findet Ihr hier:


Wer meine Beiträge bis zuletzt verfolgt hat wird sich erinnern, dass ich immer noch in einer gewissen Sinnfindungsphase stecke, wohin die Ausrichtung meiner zukünftigen Beiträge gehen soll. Die letzten Abschnitte dieser Sinnfindung, die geplanten neuen Segmente sowie auch all die tollen Sachen, welche meine Frau noch für die Zukunft geplant hat, haben also ein neues Zuhause und es würde mich freuen wenn all meine bisherigen Leser und Follower diesen Umzug mitmachen und im neuen Heim in Bälde dann hoffentlich mit regelmäßigeren und häufigeren Beiträgen versorgt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...